MEIN ZIEL IST ES, BIS ENDE 2021, MINDESTENS 400 FRAUEN GEHOLFEN ZU HABEN,  IHR SELBSTBEWUSSTSEIN ZU STEIGERN!

Du kennst es, in unangenehmen Situation wirst Du rot!
In der Psychologie hat Selbstbewusstsein zwei Bedeutungen: Das Bewusstsein über die eigene Existenz. Und: Die Gewissheit für den eigenen Selbstwert. Aber WIE lässt sich Selbstbewusstsein stärken? Tatsächlich gibt es einige Mittel, Wege und Tipps dafür.

Was Du lernst:
  • Was beim Rotwerden passiert
  • Wie Du deine Ängste ablegst
  • Was Du gegen das Rotwerden tun kannst

BEKANNTE (S)EXPERTIN AUS

DER EINZIGARTIGE FACECONTROL-KURS

In dem Kurs gebe ich dir hilfreiche und einfach umsetzbare Tipps und Tricks an die Hand, mit denen du nicht mehr so schnell rot wirst. Du lernst zu verstehen, wieso man errötet und was dabei in deinem Körper passiert. Ich nehme dich mit auf eine Reise durch deinen Körper, lerne ihn besser zu verstehen und wie du mit ihm richtig umgehst.

Was Du lernst: 
  • Was beim Rotwerden passiert
  • Wie du deine Ängste ablegst
  • Was du gegen Rotwerden tun kannst

WAS DU BEKOMMST

VERSTÄNDNIS
- Das passiert beim Rotwerden
- Wieso Du errötest
WISSEN
-  Einblick in die Psychologie
- Die Funktion deines Körpers
​- Welche Situationen Rotwerden auslösen
TIPPS & TRICKS
- Anwendungen im täglichen Leben
- Selbstvertrauen & Mindset
- ​Verhaltensweisen in schwierigen Situationen

WAS DU BEKOMMST

VERSTÄNDNIS
  • Das passiert beim Rotwerden
  • Wieso du errötest
WISSEN
  • Einblick in die Psychologie
  • Die Funktion deines Körpers
  • ​Welche Situationen Rotwerden auslösen
TIPPS & TRICKS
  • Anwendungen im täglichen Leben
  • Selbstvertrauen & Mindset
  • ​Verhaltensweisen in schwierigen Situationen

AUFBAU DES COACHINGS

  Lektion 1: Inhalt

In diesem Modul zeige ich dir, auf was du dich in diesem Kurs einlässt. Sei gespannt!

  Lektion 2: Grundlegendes Wissen

Was ist Rotwerden denn überhaupt und warum errötet man (Frau), was das mit der Evolution des Menschen zu tun hat!

  Lektion 3: Grund des Rotwerdens

Du lernst, was beim Rotwerden in deinem Körper passiert und was deine Psyche mit diesem Phänomen zu tun hat.

  Lektion 4: Situationen des Rotwerdens

Dieses Modul zeigt dir, wieso deine eigene Wertung eine große Rolle in der Wahrnehmung des Rotwerdens hat.

  Lektion 5: Das kannst du dagegen tun

Im letzten und wichtigsten Modul gebe ich dir hilfreiche Tipps für dein tägliches Leben an die Hand. Diese sind sehr einfach umzusetzen. Damit wirst du in Zukunft nicht mehr so schnell Rot!

FEEDBACK DER COACHEES

MELANIE

"Ich wurde nicht zum Selbstbewusstsein hin erzogen und auch „bei der schönsten Nebensache der Welt" konnte ich mich nie wirklich fallen lassen. Um so glücklicher bin ich, den Schritt gemacht zu haben. Ich habe mein Schutzschild abgelegt, bin aus meiner Komfortzone gekrabbelt und fühle mich beim Sex nun auch pudelwohl!
PROBLEM
Verfügte über wenig Selbstbewusstsein. Auch beim Sex konnte sie sich nicht fallen lassen, trotz der Liebe ihres Freundes.
ZIEL
>Weiblichkeit leben und ausleben

LÖSUNG
Schulung des Selbstbewusstseins und direkt umsetzbare Tricks und Tipps für die gemeinsamen Stunden mit dem Geliebten.
"Du zeigtest mir ganz neue Ideen, was man mit dem männlichen Teil so alles anstellen kann. Und wertvolle Shopping-Tipps. Meinem Mann erzählte ich nichts. Aber er profitierte schon eine Nacht später davon"

MINA

"Egal wie intim und privat das Thema auch ist - in der Mistress Community fühlt man sich immer ernst genommen, man braucht sich nicht genieren und kann sich einfach fallen lassen."

KATE

"Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Meine Erwartungen und Wünsche wurden weit übertroffen. Ihre Techniken sind einfallsreich und sehr sinnlich."

REBECCA

FEEDBACK VON AURORAS COACHEES

PROBLEM
Verfügte über wenig Selbstbewusstsein. Auch beim Sex konnte sie sich nicht fallen lassen, trotz der Liebe ihres Freundes.
ZIEL
> Weiblichkeit leben und ausleben

LÖSUNG
Schulung des Selbstbewusstseins und direkt umsetzbare Tricks und Tipps für die gemeinsamen Stunden mit dem Geliebten.

MELANIE

"Ich wurde nicht zum Selbstbewusstsein hin erzogen und auch „bei der schönsten Nebensache der Welt" konnte ich mich nie wirklich fallen lassen. Um so glücklicher bin ich, den Schritt gemacht zu haben. Ich habe mein Schutzschild abgelegt, bin aus meiner Komfortzone gekrabbelt und fühle mich beim Sex nun auch pudelwohl!

CHRISTIN

"Durch Auroras Inhalte und ihre persönlichen Tipps und Infos habe ich gelernt, mich sexy zu fühlen. Meine Beziehung blüht auf, ich komme aus mir heraus und habe ein persönliches neues Level erreicht."
PROBLEM
Christin fühlte sich lange Zeit einfach nicht wohl in ihrer Haut und hatte das Gefühl, nicht attraktiv zu sein.
ZIEL
Wohlbefinden und Glück entwickeln, das von innen kommt. Sich nicht mehr von anderen beeinflussen lassen.
LÖSUNG
Ein neuer, selbstbewusster Style. Worksheets zum Aufbau von Selbstsicherheit & eine starke Community die hinter ihr steht und ihr Kraft gibt.
"Du zeigtest mir ganz neue Ideen, was man mit dem männlichen Teil so alles anstellen kann. Und wertvolle Shopping-Tipps. Meinem Mann erzählte ich nichts. Aber er profitierte schon eine Nacht später davon. ;)"
"Egal wie intim und privat das Thema auch ist - in der Mistress Community fühle ich mich immer ernst genommen. Ich brauche mich nicht genieren und kann meine Themen ganz offen platzieren. Es ist cool, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten."

"Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Meine Erwartungen und Wünsche wurden weit übertroffen. Auroras Offenheit und Wissen lässt mich ein wahrer Fan werden."

MINA

KATE

REBECCA

Lorem ipsum dolor sit:

Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Autem dolore, alias, numquam enim ab voluptate id quam harum ducimus cupiditate similique quisquam et deserunt, recusandae.
  •  Lorem ipsum dolor Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur.
  • ​Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam.
  • ​Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam.

ÜBER AURORA NIA NOXX

DAS ERSTE TRAINING FÜR FRAUEN GEGEN DAS ROTWERDEN
Aurora Nia Noxx ist die Gründerin des FACECONTROL-KURS . Sie coacht Frauen zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Dabei hat sie sich auf den Aufbau von Selbstvertrauen, Selbstliebe und Sexappeal spezialisiert.

Meine Eltern ließen mich zu einer selbstsicheren jungen Frau heranwachsen. Meine Kindheit war glücklich. Ich hatte Regeln, jedoch auch eine Menge Freiheiten. Meine Optik eröffnete mir viele Türen, auf die ich mir jedoch nie etwas einbildete. Denn in mir gab es auch eine andere Seite.

Während meiner Tätigkeit als Domina habe ich viel gelernt: Ich studierte die Männer und fing an, ihr Innerstes zu verstehen. Ich bekam tiefe Einblicke hinter ihre Fassade. Führte stundenlange Gespräche mit ihnen über ihre Vorlieben, Beziehungen – sogar Ehen, über ihre Kindheit, ihre Fetische, bis hin zu ihren Träumen oder dunkelsten Fantasien. Dabei war ich lange nicht mehr ihre Domina, sondern vielmehr Freundin, Beraterin und Therapeutin. Ich bekam immer mehr Gefallen daran, ihnen zuzuhören, ihnen beizustehen, ihnen Tipps und Rat zu geben. Das alles sog ich auf wie eine zu verdursten drohende Pflanze. Und aus einem minimalen Kern, der entsprang, wuchs das Bedürfnis, mein gesammeltes Wissen, gekoppelt mit meinen Erfahrungen, an Frauen weiterzugeben.

Angetrieben eine Lösung, zu entwickeln. Entstanden ist dieses Coachingpaket für dich!

Aurora lebt in Hamburg, sie führt in regelmäßigen Abständen Podcasts durch, der AURORA MISTRESS TALKS

ÜBER AURORA NIA NOXX

DAS ERSTE TRAINING FÜR FRAUEN GEGEN DAS ROTWERDEN
Aurora Nia Noxx ist die Gründerin des FACECONTROL-KURS . Sie coacht Frauen zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Dabei hat sie sich auf den Aufbau von Selbstvertrauen, Selbstliebe und Sexappeal spezialisiert.

Meine Eltern ließen mich zu einer selbstsicheren jungen Frau heranwachsen. Meine Kindheit war glücklich. Ich hatte Regeln, jedoch auch eine Menge Freiheiten. Meine Optik eröffnete mir viele Türen, auf die ich mir jedoch nie etwas einbildete. Denn in mir gab es auch eine andere Seite.

Während meiner Tätigkeit als Domina habe ich viel gelernt: Ich studierte die Männer und fing an, ihr Innerstes zu verstehen. Ich bekam tiefe Einblicke hinter ihre Fassade. Führte stundenlange Gespräche mit ihnen über ihre Vorlieben, Beziehungen – sogar Ehen, über ihre Kindheit, ihre Fetische, bis hin zu ihren Träumen oder dunkelsten Fantasien. Dabei war ich lange nicht mehr ihre Domina, sondern vielmehr Freundin, Beraterin und Therapeutin. Ich bekam immer mehr Gefallen daran, ihnen zuzuhören, ihnen beizustehen, ihnen Tipps und Rat zu geben. Das alles sog ich auf ,wie eine zu verdursten drohende Pflanze. Und aus einem minimalen Kern, der entsprang, wuchs das Bedürfnis, mein gesammeltes Wissen, gekoppelt mit meinen Erfahrungen, an Frauen weiterzugeben.

Angetrieben eine Lösung, zu entwickeln. Entstanden ist dieses Coaching-Paket für dich!

Aurora lebt in Hamburg. Kennst du schon ihren Podcast, AURORA´s MISTRESS TALK?
WERDE NIE WIEDER ROT
WERDE NIE WIEDER ROT
Copyright 2020 Aurora Nia Noxx. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright 2020 Aurora Nia Noxx. Alle Rechte vorbehalten.