18. January 2022

Die Geschichte einer Domina

Im zweiten Teil des Interviews stellt Dirk Kreuter viele spannende Fragen zu mir als Person. Wir sprechen über meinen Weg, was das Thema Persönlichkeitsentwicklung angeht, was mich immer wieder antreibt und mich auch tatsächlich ins Handeln kommen lässt. Wie mein beruflicher Werdegang als Domina „nebenbei“ losging, warum ich die gegründete Escortagentur wieder verkaufte und mich auf andere Projekte konzentrierte. Und wie wichtig es in meinen Augen ist, immer wieder neu in sein eigenes Business und in sich als Person zu investieren.

Wir sprechen auch kurz über meine Familie, über mögliche Ängste meiner Eltern, was ich später meinen eigenen Kindern mitgeben würde in Bezug auf das Business ihrer Mutter und am Ende verrate ich noch ein paar Tipps, wie ich nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Beziehung pflege.

Hör also unbedingt rein!

 

Hier geht´s zum Video