17. January 2022

Wie läuft das Geschäft einer Domina?

Im ersten Teil des Interviews mit Dirk Kreuter geht es vor allem um die Frage: Wie sieht das Business-Modell einer Domina aus?

Gemeinsam sprechen wir über alles, was diesen Beruf ausmacht: Wo und wie akquiriert man Kunden? Wie viel Geld verdient man im Durchschnitt pro Stunde? Wie kann man sich den durchschnittlichen Kunden vorstellen und wie oft kommt er „wieder“? Wie wichtig ist das Vorgespräch bei einer Session und was hat das mit einer klassischen Bedarfsanalyse gemeinsam? Was für Voraussetzungen sollte man als Domina mitbringen und wie lange kann man dieses Business theoretisch ausüben? Welche Spezialisierungen und sonstige Möglichkeiten gibt es, sich von der Masse abzuheben?

All diese und noch viele weitere Fragen beantworte ich Dirk Kreuter im persönlichen Gespräch. Und auch, ob sich das Domina-Business gut mit dem eigenen Privatleben und der Partnerschaft vereinbaren lässt.

Sei also gespannt und schalte rein!

Hier geht´s zum Video