Dein Kurs für mehr Selbstbewusstsein & Selbstliebe

Starte jetzt deinen Weg in ein selbstbewusstes Leben mit dem Online-Kurs ENTFESSELE DIE KÖNIGIN IN DIR von Aurora Nia Noxx!

Wir Frauen stellen unser Licht oft unter den Scheffel. Wir sind geprägt von Unsicherheiten und negativen Gefühlen. Oft schauen wir auf andere Frauen neiderfüllt oder sind eifersüchtig auf Figur, Haare, Erfolg oder Konsumgüter. Doch warum ist das so? Der Ursprung dieser Gefühle liegt im mangelnden Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und zu wenig Liebe, die du dir selbst gegenüber empfindest.

Doch all damit ist nun Schluss! Ich habe für dich einen Online-Kurs entwickelt, der mir ganz besonders am Herzen liegt: Entfessele die Königin in dir. Ich wünsche mir, dass du deine pure Schönheit fühlst, lebst und liebst. Dass du raus gehst und dir das holst, was du willst. Dass du den Mut hast, deinen Traummann anzusprechen, wenn er vor dir steht. Dass du der schönen Frau mit offenem Herzen ein Kompliment aussprechen kannst. Dass du dein Leben in vollen Zügen genießt. Dass du erfüllt bist von Liebe zu dir. Denn das hat jede Frau verdient, sich zu fühlen wie eine Königin.

In diesem Kurs lernst du dich selbst kennen. Du verstehst, warum du agierst, wie du agierst. Und vor allem: Du erlernst die Person zu sein, die du sein möchtest. Auf dich warten viele Lektionen und Aufgaben, um dein Mindset zu pushen, dich von negativen Glaubenssätzen zu verabschieden und dich an deinen Visionen zu orientieren, so dass du gelassen und glücklich durchs Leben gehst und mit deinem Auftreten, deinem Sein und deiner Körpersprache deine Umgebung verzauberst – und überzeugst.

Auf dass die beste Version deiner selbst entsteht.

 

Kursinhalt:

  1. Inhalt, Erwartungen und Regeln zum Erfolg
  2. Einführung ins Thema Selbstbewusstsein
  3. Ausgangslage
  4. Mindset
  5. Selbstliebe
  6. Körpersprache und Kommunikation
  7. Umsetzung
  8. Bonus Material

 

Kurslänge:

  • 8 Lektionen
  • 48 Unterkapiteln
  • 03:17 Std. Video-Content

 

SICHERE DIR JETZT DEN KURS

* Für ein einwandfreies Funktionieren der Online-Kurse gelten folgende Hard- und Softwareanforderungen: Computer oder mobiles Gerät, stabile Internetverbindung, aktuelles Betriebssystem, aktueller Webbrowser