Folge 14

Wie heißt es so schön: Not macht erfinderisch. Und Stillstand ist so gar nichts für mich.

Vor einigen Jahren begann ich, mich intensiver mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigten. Ich lernte sehr spannende und inspirierende Persönlichkeiten in diversen Bereichen kennen.

Als Corona dann zuschlug und mir als Domina ein monatelanges Berufsverbot auferlegt wurde, war mir klar, dass ich mein neues Wissen umsetzen und mein eigenes „Baby“ erschaffen wollte: meine MISTRESS ACADEMY.

In dieser Podcastfolge erfährst du, wie ich praktisch an einem einzigen Wochenende meine Idee zur MISTRESS ACADEMY niedergeschrieben und in den folgenden Monaten Stück für Stück in die Tat umgesetzt habe.

Mit meiner MISTRESS ACADEMY möchte ich Frauen helfen, sich selbst zu lieben, stolz auf sich zu sein und ihr Liebesleben in vollen Zügen zu genießen.

Zudem möchte ich als Domina mein Fachwissen weitergeben und den Einstieg in die Branche & die Umsetzung als Profi so einfach wie möglich für alle Dominas gestalten. Ganz gleich, ob sie erst am Anfang stehen oder bereits in diesem Business arbeiten.

Hör‘ jetzt direkt in Folge 14 rein!

zum Podcast