Folge 90

Miss Saphira über ihre Erfüllung im BDSM, Menstruations-Session und Panik-Attacken

15 Jahre Vanilla-Beziehung und die stetigen Fragen: Soll das alles sein? Gibt es da nicht noch mehr? Schließlich fand die heute 36-Jährige ihre Befriedigung im BDSM. Wie so viele Frauen lernte sie das Spiel mit dem Machtgefälle auf der devoten Seite kennen. Doch sie ertappte sich dabei, wie sie würgte und die Führung übernahm. In dieser Podcast-Folge stelle ich dir Miss Saphira vor. Voller Leidenschaft spricht sie über ihren heutigen Job, der ihre Erfüllung wurde. Nach weniger als einem Jahr in meiner MISTRESS ACADEMY kündigte sie ihren Büro-Job, um als Domina das Leben zu führen, von dem sie träumte. Saphira erzählt von ihrem Weg zum BDSM, von Blut-Rausch-Sessions und einer Panik-Attacke, die sie erlitt, als sie sich bei ihrem Tun im Spiegel betrachtete und eine andere Frau sah, als die, die sie kannte.

zum Podcast