Die Anleitung, welche dir zeigt, wie du als Frau deine dominante Seite im Alltag und in Romanzen richtig ausleben kannst...
  • Leidenschaftliches Coaching um deine Dominanz richtig einzusetzen und so ein neues Lebensgefühl zu schaffen
  • ​Du lernst, wie du dein Selbstbewusstsein im Sexleben und in der Liebe richtig anwendest ohne dein Gegenüber zu verschrecken
  • Neue Erfahrungen beim Sex durch erotische Fähigkeiten auf Profi-Niveau
Die Anleitung zur Auslebung deiner dominanten Seite
- privat & im Bett
  • Du wirst endlich deine Dominanz richtig einsetzen können und so ein neues Lebensgefühl spüren
  • ​Du lernst, wie du dein Selbstbewusstsein in Beziehung und Sexleben richtig anwendest
  • Du entwickelst erotische Fähigkeiten auf Profi-Niveau für neue Erfahrungen beim Sex

Wann bist du an der Reihe, die Frau zu sein, die du sein möchtest und dich auch so zu fühlen? 

Wenn du das hast...

  • Unsicherheit darüber, ob der Partner unerfüllte Wünsche hat
  • Keine Vorstellung davon, wie du dich als dominanter Part im Bett verhalten sollst
  • ​BDSM und weibliche Dominanz ist ein Tabu-Thema und du suchst einen Weg dich zu belehren
  • Du bist grundsätzlich Selbstbewusst aber dir fällt es schwer im Alltag aus dir heraus zu kommen und selbstbewusst zu agieren, weil du nicht weist wie du dein Selbstvertrauen richtig kommunizieren kannst
  • Blümchensex reicht dir nicht aber du hast die Sorge, etwas zu tun, das deinen Mann nicht erregt oder ihm die Lust nimmt 
  • ​Mit deinem Partner zu reden bringt nicht das gewünschte Ergebnis
  • Du bist eigentlich dominant, kannst es aber nicht ausleben, weil du immer in die devote Rolle gedrängt wirst 

hilft dir nur das hier.

  • Tipps und Tricks um das Sexleben zu aktivieren und Spaß daran zu haben!
  • Konkrete Anleitung ​wie du den Draht zu deinem Partner wiederfindest und ihn unter Feuer setzt!
  • Ausführliche Videotrainings zum Thema BDSM und Sex-Handgriffe  (echtes Profi-Wissen)
  • Wöchentlicher Mistress Talk mit Aurora, in dem alle Herzensangelegenheiten ausführlich besprochen und Fragen geklärt werden.
  • Das "Männer verstehen"-Videotraining  
  • Persönlichkeitscoaching mit Fokus auf sexuelle Themen
  • ​Videotraining: Selbstliebe, Motivation, Sexappeal
  • ​Erlernen von verbalen Skills (Dirty Talk & Verführung)
  • ​Der Styling-Guide für den besonders verführerischen Auftritt in den richtigen Momenten
  • ​Sextoy- & Flirt-Training

Möchtest du meine Hilfe dabei, in kürzester Zeit, all das umzusetzen und super einfach Ergebnisse zu erzielen? 

Bist, fühlst und lebst du die Frau,
die du sein möchtest? 

Wenn du das hast...

  • Unsicherheit darüber, ob der Partner unerfüllte Wünsche hat
  • Keine Vorstellung davon, wie du dich als dominanter Part im Bett verhalten sollst
  • ​BDSM und weibliche Dominanz sind Themen, die dich sehr interessieren
  • Du bist selbstbewusst, aber dir fällt es schwer, entsprechend zu agieren und so zu kommunizieren
  • Blümchensex reicht dir nicht und die devote Rolle bringt dir keinen Spaß
  • ​Mit deinem Partner zu reden bringt nicht das gewünschte Ergebnis
  • Du weißt nicht, wie du die dominante Rolle in dein Sexleben integrieren kannst und was deinem Partner Spaß machen könnte

hilft dir nur das:

  • Tipps und Tricks rund um ein dominantes Sexleben
  • Konkrete Anleitung, ​wie du den Draht zu deinem Partner wiederfindest und ihn unter Feuer setzt
  • Ausführliche Videotrainings zum Thema BDSM und Sex-Handgriffe  (echtes Profi-Wissen)
  • Wöchentlicher MISTRESS TALK mit Aurora, in dem alle Herzensangelegenheiten ausführlich besprochen und Fragen geklärt werden
  • Das "Männer verstehen"-Videotraining  
  • Persönlichkeitscoaching mit Fokus auf sexuelle Themen
  • ​Videotraining: Selbstliebe, Motivation, Sexappeal
  • ​Erlernen von verbalen Skills (Dirty Talk & Verführung)
  • ​Der Styling-Guide für den besonders verführerischen Auftritt in den richtigen Momenten
  • ​Sextoy- & Flirt-Training

Möchtest du, in kürzester Zeit, all das umzusetzen und super einfach Ergebnisse erzielen? 

PROFITIERE VON 
AURORA´S ERFAHRUNG

Sie begleitet dich 12 Wochen lang und coacht dich auf dein persönliches Level der Dominanz
Auf folgende Inhalte kannst du dich freuen:
  • Deine Persönlichkeit so trainieren, dass du deinen Partner noch besser verstehst und du deine Dominanz richtig ausleben kannst. Denn ich begleite dich 12 Wochen lang, bis zum Ziel.
  • Fokus auf deine persönliche Entfaltung, damit sich nach Geburt, längerer Sexpause oder schwerer Trennung wieder eine gute Sexualtität entwickeln kann.
  • Professionelle Sex-Handgriffe erlernen, damit du so selbstbewusst im Bett bist, dass dein Partner dir nicht nur Lob ausspricht, sondern du auch selbst total befriedigt zusammen brichst.
  • ​Durch ein Verbal-Training lernen auf erotische Weise deine Bedürfnisse zu kommunizieren, damit du nicht mehr in deinen Bedürfnissen ignoriert wirst und endlich befriedigenden Sex hast.
Dauer: 12 Wochen
Individuell abgestimmt: JA
Preis: 599€
Voraussetzungen: Siehe unten

PROFITIERE VON AURORA´S ERFAHRUNGEN

Sie begleitet dich 8 Wochen und coacht dich auf dein persönliches Level der Dominanz
Dauer: 8 Wochen
Individuell abgestimmt: JA
Preis: 599€

Auf folgende Inhalte kannst du dich freuen:
  • Deine Persönlichkeit so trainieren, dass du deinen Partner noch besser verstehst und ihr ein neues Level der Kommunikation erreicht.
  • Fokus auf gute Sexualität, auch nach  Geburt, längerer Sexpause oder schwerer Trennung
  • Professionelle Sex-Handgriffe erlernen, damit du so selbstbewusst im Bett bist, dass nicht nur dein Partner geflasht, sondern auch du total befriedigt zusammen brichst
  • ​Durch intensive Einführung in das Thema BDSM erlernst du neue Kenntnisse und Fähigkeiten, um deine Dominanz endlich voll ausleben zu können

WAS MACHT DIE MISTRESS ACADEMY EINZIGARTIG?

Die Mistress Academy wurde mit dem Fokus auf die weiblichen Bedürfnisse, deine Bedürfnisse, entwickelt. Aurora liefert dir, durch ihre jahrelange Erfahrung als Domina und sexuell selbstbewusste Frau, das ultimative Coaching zu einem unschlagbaren Preis.
Selbstbewusstsein zu entwickeln kann schwierig sein. In diesem online Trainingsprogramm lehrt Aurora Schritt für Schritt wie dieses Ziel erreicht wird. Es gibt keine verwirrenden Inhalte, keine unvollständigen Informationen und keine komplizierten Anweisungen. Alles was du brauchst wird in diesem Coaching einfach erklärt. Die meisten spüren bereits echte Veränderungen nach gerade einmal 7 Tagen! 

WAS MACHT DIE MISTRESS ACADEMY EINZIGARTIG?

Die MISTRESS ACADEMY wurde mit dem Fokus auf die weiblichen Bedürfnisse - deine Bedürfnisse - entwickelt. Aurora liefert dir, durch ihre jahrelange Erfahrung als Domina und sexuell selbstbewusste Frau, das ultimative Coaching zu einem unschlagbaren Preis.
Selbstbewusstsein zu entwickeln, ist keine Selbstverständlichkeit.
Dazu gehört: sich wohl in seinem Körper zu fühlen, das auszustrahlen
und auch im Bett voll und ganz auszuleben.
In diesem Online-Trainingsprogramm lehrt Aurora Schritt für Schritt, wie du dieses Ziel erreichst.

Alles was du brauchst, wird in dem Coaching leicht erklärt: verständliche Inhalte, umfangreiche Informationen und einfach umzusetzende Anweisungen.
Der wöchentliche Austausch mit Aurora rundet das Konzept ab.

Die meisten spüren bereits nach gerade einmal sieben Tagen echte Veränderungen!

FRÜHER

  • Ich wurde als Mädchen in der Schule oft gehänselt, das tat sehr weh. Ich war unsicher und die schlimme Trennung von meinem ersten Freund hat das noch verstärkt.
  • In der Pubertät wurde ich zunehmend unglücklicher. Ob ich je den richtigen finden würde? Ich hatte das Gefühl nicht gut genug zu sein und suchte die Schuld bei mir selbst.  So konnte es einfach nicht weiter gehen und ich wusste, dass ich etwas ändern muss.

MEIN WEG

  • 2013 habe ich dann begonnen mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen. Über Monate lernte ich alles über mich, meinen Körper und Männer.
  • Ich habe mir mühevoll ein extrem großes Wissen angeeignet und meine eigene, perfekte Anleitung erstellt.  Ich fing nicht nur an mich selbst mehr wertzuschätzen, sondern mir wurde bewusst wie selbstsicher und dominant ich im inneren eigentlich bin. 

HEUTE

  • Heute bin ich manchmal selber erstaunt darüber, wie enorm sich meine Persönlichkeit verändert hat! Ich habe viel dazu gelernt und bin überzeugt, die Welt gehört den dominanten Frauen.
  • Ich habe selbstbewusstsein, bin dominant und lebe es jeden Tag mit voller Freude. Ich fühle mich sexy und bin einfach nur dankbar dafür, dass ich heute anderen Frauen helfen darf das selbe Ziel zu erreichen. Euer Feedback gibt mir Kraft und ich bin mega stolz auf jede einzelne Mistress, die diesen Weg gemeinsam mit mir und den anderen geht. 

FRÜHER

  • Mit 12 bekam ich Akne, unter der ich sehr litt. Gerade in der Pupertät leidet die Entwicklung stark unter solchen Gegebenheiten. Ich fühlte mich hässlich, was unsicher und weit entfernt von jeglichem Selbstbewusstsein.
  • ​Mit 14 hatte ich meinen ersten Freund - meine erste große Liebe, Torben.Er verließ mich nach einem Jahr von heute auf morgen auf unschönste Art und Weise. Den Schmerz und die Enttäuschung habe ich Jahrzehnte mit mir rumgetragen - zum Leid meiner Beziehungen.
  • Im Laufe meines Erwachsenwerdens kamen vermehrt Selbstzweifel und Misstrauen ans Leben in mir auf. Werde ich jemals glücklich sein? Werde ich je den Richtigen finden? Tatsächlich musste ich erst 30 werden, um die Lösung zu finden.

MEIN WEG

  • 2013 habe ich eine Ausbildung zur Domina absolviert. Seit dem lernte ich die Männer auf einer anderen Ebene kennen, mit einhergehend alles über ihre Einstellung, Fetische und Vorlieben.
  • ​2017 fing ich an, mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung auseinander zu setzen. Ich studierte es in jeder freien Minute und saugte sämtliche Bücher und Hörbücher nur so auf. Doch das Wichtigste war: Ich fing an, es proaktiv anzuwenden. Mein Leben drehte sich schließlich um 180 Grad.
  • Ich habe mir extrem großes Wissen angeeignet und meine eigene perfekte Anleitung erstellt.  Jetzt strahle ich von innen und bin so glücklich wie nie zu vor! Diese Zufriedenheit möchte ich allen Frauen mit auf den Weg geben!
  • ​SHINE LIKE A MISTRESS!

HEUTE

  • Heute bin ich selbst erstaunt darüber, wie sehr sich meine Persönlichkeit verändert bzw. entwickelt hat. Ich habe viel gelernt und bin überzeugt: die Welt gehört den Frauen!
  • Ich bin selbstbewusst und lebe es jeden Tag mit voller Freude. Auch meine Dominanz lebe ich voll und ganz aus. Ich fühle mich sexy und bin dankbar dafür, dass ich heute anderen Frauen helfen darf, das selbe Ziel zu erreichen. Euer Feedback gibt mir Kraft. Ich bin so stolz auf jede einzelne MISTRESS, die diesen Weg gemeinsam mit mir geht.

DURCHBRÜCHE UND ERFAHRUNGEN
AUS DER MISTRESS ACADEMY




  • ​​

Melanie

"Ich konnte mich bei „der schönsten Nebensache der Welt" nie wirklich fallen lassen. Um so glücklicher bin ich, den Schritt gemacht zu haben. Ich habe mein Schutzschild abgelegt, bin aus meiner Komfortzone gekrabbelt und fühle mich beim Sex nun auch pudelwohl!



  • ​​

Christin

"Durch Auroras Inhalte und ihre persönlichen Tipps und Informationen habe ich gelernt, mich sexy zu fühlen. Meine Beziehung blüht auf, ich komme aus mir heraus und habe ein persönliches neues Level erreicht. Und tatsächlich bin ich nun in der Lage, auch beim Sex Orgasmen zu bekommen!"



  • ​​

Mina

"Ich fühle mich nun endlich sexy und selbstbewusst. Ich weiß meine Weiblichkeit zu schätzen und damit zu spielen. Aurira hat alles so gut gezeigt in den Videos, so dass die Umsetzung zuhause ganz einfach war."



  • ​​

Rebecca

"Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Meine Erwartungen und Wünsche wurden weit übertroffen. Ihre Techniken sind einfallsreich und sehr sinnlich."

DURCHBRÜCHE UND ERFAHRUNGEN
AUS DER MISTRESS ACADEMY




  • ​​

Melanie

"Ich wurde nicht zum Selbstbewusstsein hin erzogen und auch „bei der schönsten Nebensache der Welt" konnte ich mich nie wirklich fallen lassen. Um so glücklicher bin ich, den Schritt gemacht zu haben. Ich habe mein Schutzschild abgelegt, bin aus meiner Komfortzone gekrabbelt und fühle mich beim Sex nun auch pudelwohl!"



  • ​​

Christin

"Durch Auroras Inhalte und ihre persönlichen Tipps und Informationen habe ich gelernt, mich sexy zu fühlen. Meine Beziehung blüht auf, ich komme aus mir heraus und habe ein persönliches neues Level erreicht. Und tatsächlich bin ich nun in der Lage, auch beim Sex Orgasmen zu bekommen!"



  • ​​

Mina

"Du zeigtest mir ganz neue Ideen, was man mit dem männlichen Teil so alles anstellen kann. Und wertvolle Shopping-Tipps. Meinem Mann erzählte ich nichts. Aber er profitierte schon eine Nacht später davon. ;)"



  • ​​

Rebecca

"Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Meine Erwartungen und Wünsche wurden weit übertroffen. Auroras Offenheit und Wissen lässt mich ein wahrer Fan werden."

ÜBER DIE MISTRESS ACADEMY

DAS ERSTE TRAINING FÜR FRAUEN ZUM AUFBAU VON SELBSTLIEBE
Aurora Nia Noxx ist die Gründerin der Mistress Academy. Sie coacht Frauen zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Dabei hat sie sich auf den Aufbau von Selbstvertrauen, Selbstliebe und Sexappeal spezialisiert.

Sie zeigt wie man, trotz Zweifeln & negativer Erfahrungen in der Vergangenheit, sein Selbstvertrauen zurück gewinnen und eine glückliche Beziehung führen kann. Sie lehrt Frauen in den Spiegel schauen zu können und stolz auf die Frau zu sein die einen ansieht.

Mobbing in der Schulzeit, eine schmerzhafte und unerwartete Trennung, Angst mit anderen Frauen verglichen zu werden und nicht gut genug zu sein haben sie angetrieben eine Lösung, wie diese, zu entwickeln. 

Sie lebt in Hamburg und veranstaltet dort regelmäßig den "Mistress-Talk at Night" um Frauen in Ihrer Region live dabei zu helfen ein neues Level zu erreichen.
DIE MISTRESS REVOLUTION
Als europaweit erstes online Trainingsprogramm, das Frauen dabei hilft Selbstliebe und weibliches Selbstvertrauen im Alltag und in romantischen Momenten zu entwickeln gehört die Mistress Academy zu den Unternehmen die entscheidend für den Wandel im Leben der Frau sind.
  •  Steigere dein Selbstvertrauen
  • ​Werde ein Teil der Community
  • ​​Stell Aurora deine Fragen in den Live-Calls

ÜBER DIE MISTRESS ACADEMY

DAS ERSTE TRAINING FÜR FRAUEN ZUM AUFBAU VON SELBSTLIEBE UND SEX
Aurora Nia Noxx ist die Gründerin der MISTRESS ACADEMY. Sie coacht Frauen zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Dabei hat sie sich auf den Aufbau von Selbstvertrauen, Selbstliebe und Sexappeal spezialisiert.

Sie zeigt, wie man, trotz Zweifeln & negativen Erfahrungen in der Vergangenheit, sein Selbstvertrauen zurück gewinnen und eine glückliche Beziehung führen kann. Sie lehrt Frauen in den Spiegel zu schauen und stolz auf die Frau zu sein, die einen ansieht.

Mobbing in der Schulzeit, schmerzhafte und unerwartete Trennungen, Angst mit anderen Frauen verglichen zu werden und nicht gut genug zu sein, haben sie angetrieben eine Lösung, zu entwickeln. Entstanden ist dieses Coachingpaket für dich!

Aurora lebt in Hamburg. Dort veranstaltet sie regelmäßig MISTRESS TALKS @ NIGHT. Die Intention ist, Frauen zu treffen, aufzuklären, Sex-Hacks live und in Farbe zu vermitteln – und sie somit auf das nächste Level zu bringen. Denn das hat jede Frau verdient!
DIE MISTRESS REVULOTION
Die MISTRESS ACADAMY by Aurora Nia Noxx ist europaweit das erstes online Trainingsprogramm, das Frauen hilft, Selbstliebe und weibliches Selbstvertrauen im Alltag sowie in romantischen Momenten zu entwickeln. Damit gehört die MISTRESS ACADEMY zu den Unternehmen, die entscheidend für den Wandel im Leben der Frauen sind.
  •  Steigere dein Selbstvertrauen
  • ​Werde ein Teil der Community
  • ​​Stell Aurora deine Fragen in den Live-Calls

Lorem ipsum dolor sit:

Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Autem dolore, alias, numquam enim ab voluptate id quam harum ducimus cupiditate similique quisquam et deserunt, recusandae.
  •  Lorem ipsum dolor Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur.
  • ​Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam.
  • ​Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam.
BIST DU BEREIT EINE 
MISTRESS ZU WERDEN?
BIST DU BEREIT,
EINE MISTRESS ZU WERDEN?
Copyright 2020 Aurora Nia Noxx. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright 2020 Aurora Nia Noxx. Alle Rechte vorbehalten.