Selbstsicher, sexy & selbstbewusst werden.
Lerne durch 1:1 Vorlagen und Trainings wie du als Frau all deine Zweifel bei Seite legen kannst und Schritt für Schritt mehr Sexappeal und Selbstbewusstsein aufbaust.
Shine like a Mistress!
  • Selbstbewusstsein entwickeln
  • Ängste ablegen
  • ​Besseren Sex genießen
Selbstsicher, sexy & selbstbewusst werden. Shine like a Mistress!

Lerne durch 1:1-Vorlagen und Trainings, wie du als Frau all deine Zweifel bei Seite legst und Schritt für Schritt mehr Sexappeal sowie Selbstbewusstsein aufbaust.
Informiere dich jetzt!

  • Selbstbewusstsein entwickeln
  • Ängste ablegen
  • ​Besseren Sex genießen

DIE EINZIGARTIGE MISTRESS
COMMUNITY

Jedes Mitglied erhält Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe. Innerhalb dieser Gruppe wirst du Frauen treffen, die sich auf derselben Reise wie du befinden! Teile deine Gedanken, Ideen und mehr mit Gleichgesinnten. Diese Gruppe ist nicht zugänglich für die Öffentlichkeit, sondern speziell für dich, als Teil der MISTRESS ACADEMY.

DIE EINZIGARTIGE MISTRESS
COMMUNITY

Jedes Mitglied erhält Zugang zu unserer privaten Facebook-Gruppe. Innerhalb dieser Gruppe wirst du Frauen treffen, die sich auf derselben Reise wie du befinden! Teile deine Gedanken, Ideen und mehr mit Gleichgesinnten. Diese Gruppe ist nicht zugänglich für die Öffentlichkeit, sondern speziell für dich, als Teil der MISTRESS ACADEMY.

WAS DU BEKOMMST

SELBSTBEWUSSTSEIN
> Trainingsvideos zum Aufbau von Selbstliebe
> Aufgabenblätter zum Aufbau von Selbstvertrauen
SEXAPPEAL
> Feeling wie eine Göttin
> Wertvolle Tipps für die perfekte Partnerschaft
> Flirt Training Video Serie
> Insiderwissen über Männer
UNTERSTÜTZUNG
> wöchentlicher Live Call zur Klärung all deiner Herausforderungen und Fragen
> Exklusive Facebook Gruppe
BONUS
> 101 Sex-Hacks
> Dessous und Spielzeug Tipps
> BDSM Basic

WAS DU BEKOMMST

SELBSTBEWUSSTSEIN
  • Trainingsvideos zum Aufbau von Selbstliebe
  • Aufgabenblätter zum Aufbau von Selbstvertrauen
SEXAPPEAL
  • Feeling wie eine Göttin
  • Flirt Training Video Serie
  • Insiderwissen über Männer
  • ​wertvolle Tipps für die perfekte Partnerschaft
UNTERSTÜTZUNG
  • Wöchentlicher Live Call zur Klärung all deiner Herausforderungen und Fragen
  • ​Exklusive Facebook Gruppe
BONUS
  •  101 Sex-Hacks
  • ​Dessous und Spielzeug Tipps
  • ​BDSM Basic

AUFBAU DES COACHINGS

  Lektion 1: Die ungeschminkte Wahrheit ist sexy

In diesem Modul wirst du lernen warum du sexy bist, so wie du bist. Außerdem erfährst du mehr über Natürlichkeit, Make-Up und deinen Körper.

  Lektion 2: Was du über Männer wissen musst

Aurora gibt dir ihr  gesamtes Insider-Wissen rund um die Männerwelt. Du wirst nicht nur verstehen wie Männer denken, sondern auch ihre Probleme kennenlernen und wie du auf sie eingehst.

  Lektion 3: Alles über Flirt, Date & Verführung

Du wirst lernen, wie du die Initiative ergreifen kannst und wie du richtig flirtest. Du wirst mehr erfahren über One-Night-Stands und Liebe, wie du Spaß am Liebesleben hast (auch wenn du single bist!) oder wie du in deine Partnerschaft wieder frischen Wind bringst.

  Lektion 4: Till the End - eine glückliche Beziehung

Dieses Modul steht ganz im Zeichen der Liebe: Von Kommunikation über gemeinsame Zeit, bis hin zu Eifersucht. Wir werden uns intensiv mit allen wichtigen Themen einer Beziehung beschäftigen.

  Lektion 5: Dessous & Toys für heiße Stunden

In diesem Modul besprechen wir deine Möglichkeiten in Bezug auf Sex-Toys und Dessous - damit du, ab heute, deinen Sex noch erotischer gestalten kannst. 

  Lektion 6: Werde eine Sex-Göttin: Auroras Sex-Hacks

Dirty Talk, Verführung, Handjob, Blowjob, Lecken - und alles, was zu gutem Sex gehört, wird in diesem Modul intensiv thematisiert. So findest du heraus, auf was du stehst, wie du es bekommst und erlangst  dabei die maximale Sicherheit.

  BONUS: BDSM-Schnupperstunde

In dieser Lektion gebe ich dir Einblicke in das Thema BDSM. Vielleicht entdeckst du ja sogar eine dominante Seite an dir?

WAS MACHT DIE MISTRESS ACADEMY SO EINZIGARTIG?

Die MISTRESS ACADEMY wurde mit dem Fokus auf die weiblichen Bedürfnisse, also deine Bedürfnisse, entwickelt. Aurora liefert dir, durch ihre jahrelange Erfahrung als Domina und sexuell selbstbewusste Frau, das ultimative Coaching zu einem unschlagbaren Preis.
Selbstbewusstsein zu entwickeln ist keine Selbstverständlichkeit. Dazu gehört: sich wohl in seinem Körper zu fühlen, das auszustrahlen und auch im Bett voll und ganz auszuleben. In diesem online Trainingsprogramm lehrt Aurora Schritt für Schritt, wie du dieses Ziel erreichst. Alles was du brauchst ist in dem Coaching leicht erklärt: verständliche Inhalte, umfangreiche Informationen und einfach umzusetzende Anweisungen. Der wöchentliche Austausch mit Aurora rundet das Konzept ab.

Die meisten spüren bereits nach gerade einmal sieben Tagen echte Veränderungen!

WAS MACHT DIE MISTRESS ACADEMY SO EINZIGARTIG?

Die MISTRESS ACADEMY wurde mit dem Fokus auf die weiblichen Bedürfnisse, also deine Bedürfnisse, entwickelt. 
Aurora liefert dir, durch ihre jahrelange Erfahrung als Domina und sexuell selbstbewusste Frau, 
das ultimative Coaching zu einem unschlagbaren Preis.
Selbstbewusstsein zu entwickeln, ist keine Selbstverständlichkeit.
Dazu gehört: sich wohl in seinem Körper zu fühlen, das auszustrahlen und auch im Bett voll und ganz auszuleben. 
In diesem Online-Trainingsprogramm lehrt Aurora Schritt für Schritt, wie du dieses Ziel erreichst. 

Alles was du brauchst, wird in dem Coaching leicht erklärt: verständliche Inhalte, umfangreiche Informationen 
und einfach umzusetzende Anweisungen. Der wöchentliche Austausch mit Aurora rundet das Konzept ab. 

Die meisten spüren bereits nach gerade einmal sieben Tagen echte Veränderungen!

FEEDBACK DER COACHEES

MELANIE

"Ich wurde nicht zum Selbstbewusstsein hin erzogen und auch „bei der schönsten Nebensache der Welt" konnte ich mich nie wirklich fallen lassen. Um so glücklicher bin ich, den Schritt gemacht zu haben. Ich habe mein Schutzschild abgelegt, bin aus meiner Komfortzone gekrabbelt und fühle mich beim Sex nun auch pudelwohl!
PROBLEM
Verfügte über wenig Selbstbewusstsein. Auch beim Sex konnte sie sich nicht fallen lassen, trotz der Liebe ihres Freundes.
ZIEL
>Weiblichkeit leben und ausleben
>Sich beim Sex pudelwohl fühlen und hingeben können

LÖSUNG
Schulung des Selbstbewusstseins und direkt umsetzbare Tricks und Tipps für die gemeinsamen Stunden mit dem Geliebten.

CHRISTIN

"Durch Auroras Inhalte und ihre persönlichen Tipps und Infos habe ich gelernt, mich sexy zu fühlen. Meine Beziehung blüht auf, ich komme aus mir heraus und habe ein persönliches neues Level erreicht. Und tatsächlich bin ich nun in der Lage, auch beim Sex Orgasmen zu bekommen!"
PROBLEM
Christin fühlte sich lange zeit einfach nicht wohl in ihrer Haut und hatte das Gefühl, nicht attraktiv zu sein.
ZIEL
Wohlbefinden und Glück entwickeln, das von innen kommt. Sich nicht mehr von anderen beeinflussen lassen.
LÖSUNG
Ein neuers selbstbewusster Style. Worksheets zum Aufbau von Selbstsicherheit & eine starke Community die hinter ihr steht und ihr Kraft gibt.

ANNIKA

"Ich fühle mich nun endlich sexy und selbstbewusst. Ich weiß meine Rundungen zu schätzen und damit zu spielen. Aurora hat alles so gut gezeigt in den Videos, so dass die Umsetzung zuhause ganz einfach war."
PROBLEM
Ein inneres Gefühl "nicht gut genug" zu sein.  
ZIEL
Vertrauen in sich selbst entwickeln und Lebensfreunde zurück gewinnen.
LÖSUNG
Ein konkreter Trainingsplan mit Videoinhalten und Arbeitsblättern um Selbstliebe zu entwickeln.
"Du zeigtest mir ganz neue Ideen, was man mit dem männlichen Teil so alles anstellen kann. Und wertvolle Shopping-Tipps. Meinem Mann erzählte ich nichts. Aber er profitierte schon eine Nacht später davon"

MINA

"Egal wie intim und privat das Thema auch ist - in der Mistress Community fühlt man sich immer ernst genommen, man braucht sich nicht genieren und kann sich einfach fallen lassen."

KATE

"Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Meine Erwartungen und Wünsche wurden weit übertroffen. Ihre Techniken sind einfallsreich und sehr sinnlich."

REBECCA

FEEDBACK VON AURORAS COACHEES

PROBLEM
Verfügte über wenig Selbstbewusstsein. Auch beim Sex konnte sie sich nicht fallen lassen, trotz der Liebe ihres Freundes.
ZIEL
> Weiblichkeit leben und ausleben
> Sich beim Sex pudelwohl fühlen und hingeben können

LÖSUNG
Schulung des Selbstbewusstseins und direkt umsetzbare Tricks und Tipps für die gemeinsamen Stunden mit dem Geliebten.

MELANIE

"Ich wurde nicht zum Selbstbewusstsein hin erzogen und auch „bei der schönsten Nebensache der Welt" konnte ich mich nie wirklich fallen lassen. Um so glücklicher bin ich, den Schritt gemacht zu haben. Ich habe mein Schutzschild abgelegt, bin aus meiner Komfortzone gekrabbelt und fühle mich beim Sex nun auch pudelwohl!"

CHRISTIN

"Durch Auroras Inhalte und ihre persönlichen Tipps und Infos habe ich gelernt, mich sexy zu fühlen. Meine Beziehung blüht auf, ich komme aus mir heraus und habe ein persönliches neues Level erreicht. Und tatsächlich bin ich nun in der Lage, auch beim Sex Orgasmen zu bekommen!"
PROBLEM
Christin fühlte sich lange Zeit einfach nicht wohl in ihrer Haut und hatte das Gefühl, nicht attraktiv zu sein.
ZIEL
Wohlbefinden und Glück entwickeln, das von innen kommt. Sich nicht mehr von anderen beeinflussen lassen.
LÖSUNG
Ein neuer, selbstbewusster Style. Worksheets zum Aufbau von Selbstsicherheit & eine starke Community die hinter ihr steht und ihr Kraft gibt.
PROBLEM
Ein inneres Gefühl "nicht gut genug" zu sein.  
ZIEL
Vertrauen in sich selbst entwickeln und Lebensfreunde zurück gewinnen.
LÖSUNG
Ein konkreter Trainingsplan mit Videoinhalten und Arbeitsblättern um Selbstliebe zu entwickeln.

ANNIKA

"Ich fühle mich nun endlich sexy und selbstbewusst. Ich weiß meine Rundungen zu schätzen und damit zu spielen. Aurora hat alles so gut gezeigt in den Videos, so dass die Umsetzung zuhause ganz einfach war."
"Du zeigtest mir ganz neue Ideen, was man mit dem männlichen Teil so alles anstellen kann. Und wertvolle Shopping-Tipps. Meinem Mann erzählte ich nichts. Aber er profitierte schon eine Nacht später davon. ;)"
"Egal wie intim und privat das Thema auch ist - in der Mistress Community fühle ich mich immer ernst genommen. Ich brauche mich nicht genieren und kann meine Themen ganz offen platzieren. Es ist cool, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten."

"Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Meine Erwartungen und Wünsche wurden weit übertroffen. Auroras Offenheit und Wissen lässt mich ein wahrer Fan werden."

MINA

KATE

REBECCA

Lorem ipsum dolor sit:

Lorem ipsum dolor
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Autem dolore, alias, numquam enim ab voluptate id quam harum ducimus cupiditate similique quisquam et deserunt, recusandae.
  •  Lorem ipsum dolor Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur.
  • ​Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam.
  • ​Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam.

DEINE VORTEILE – BE A MISTRESS

Mistress zu werden bedeutet, die selbstsichere Powerfrau zu werden, die schon lange in dir schlummert. Jetzt ist deine Zeit! Werfe endlich all deine Zweifel und Ängste weg! Eine Mistress hat die Kontrolle über ihre Situation, ihre Beziehung, ihren Körper und ihr Leben.

SELBSTBEWUSSTSEIN

Selbstzweifel adé! Du entdeckst deine innere Schönheit und baust dein Selbstbewusstsein auf, so dass du ab sofort selbstsicher durchs Leben gehst.

SEXAPPEAL & ATTRAKTIVITÄT

Du wirst lernen, dich sexy zu fühlen, genau so wie du bist! Bediene dich ab sofort aus Aroras Trickkiste und wickele die Männer um den Finger. 

WEIBLICHE COMMUNITY

Als Mistress gehörst du zu einer Gruppe von Frauen, die das gleiche Ziel verfolgen wie du. Eine Gruppe die hinter dir steht, die dich unterstützt und in der du dich fallen lassen kannst.

DEINE VORTEILE – BE A MISTRESS

Eine Mistress zu werden bedeutet, sich zur selbstsicheren Powerfrau zu entwickeln. 
Sie schlummert in jedem. Jetzt ist deine Zeit! 
Werfe endlich all deine Zweifel und Ängste weg! 
Eine Mistress hat die Kontrolle über ihre Situation, ihre Beziehung, ihren Körper und ihr Leben.

SELBSTBEWUSSTSEIN

Selbstzweifel adé! Du entdeckst deine innere Schönheit und baust dein Selbstbewusstsein auf. Ab sofort gehst du selbstsicher durchs Leben.

SEXAPPEAL & ATTRAKTIVITÄT

Du lernst, dich sexy zu fühlen, genau so wie du bist! Bediene dich ab sofort aus Auroras Trickkiste und wickele die Männer um den Finger. 

WEIBLICHE COMMUNITY

Als Mistress gehörst du zu einer Gruppe von Frauen, die das gleiche Ziel verfolgen wie du. Eine Gruppe die hinter dir steht, dich unterstützt und in der du dich fallen lassen kannst.

ÜBER DIE MISTRESS ACADEMY

DAS ERSTE TRAINING FÜR FRAUEN
ZUM AUFBAU VON SELBSTLIEBE UND ZUM THEMA SEX
Aurora Nia Noxx ist die Gründerin der MISTRESS ACADEMY. Sie coacht Frauen zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Dabei hat sie sich auf den Aufbau von Selbstvertrauen, Selbstliebe und Sexappeal spezialisiert.

Sie zeigt wie man, trotz Zweifeln & negativer Erfahrungen in der Vergangenheit, sein Selbstvertrauen zurück gewinnen und eine glückliche Beziehung führen kann. Sie lehrt Frauen in den Spiegel schauen zu können und stolz auf die Frau zu sein, die einen ansieht.

Mobbing in der Schulzeit, schmerzhafte und unerwartete Trennungen, Angst mit anderen Frauen verglichen zu werden und nicht gut genug zu sein haben sie angetrieben eine Lösung, zu entwickeln. Entstanden ist dieses Coachingpaket für dich!

Aurora lebt in Hamburg. Dort veranstaltet sie regelmäßig MISTRESS TALKS @ NIGHT. Die Intention ist, Frauen zu treffen, aufzuklären, Sex-Hacks live und in Farbe zu vermitteln – und sie somit auf das nächste Level zu bringen. Denn jede Frau hat es verdient! 
DIE MISTRESS REVULOTION
Die MISTRESS ACADEMY by AURORA NIA NOXX ist europaweit das erste online Trainingsprogramm für Frauen zu Selbstbewusstsein und weiblichem Selbstvertrauen in Alltag und romantischen Momenten! Somit gehört Auroras MISTRESS ACADEMY zu den Unternehmen, die entscheidend für den Wandel im Leben der Frauen sind.
  • Steigere dein Selbstvertrauen
  • ​Werde Teil der Community
  • ​Stell Aurora deine Fragen in den Live-Calls

ÜBER DIE MISTRESS ACADEMY

DAS ERSTE TRAINING FÜR FRAUEN
ZUM AUFBAU VON SELBSTLIEBE UND SEX
Aurora Nia Noxx ist die Gründerin der MISTRESS ACADEMY. Sie coacht Frauen zu einem erfüllten und glücklichen Leben. Dabei hat sie sich auf den Aufbau von Selbstvertrauen, Selbstliebe und Sexappeal spezialisiert.

Sie zeigt, wie man, trotz Zweifeln & negativen Erfahrungen in der Vergangenheit, sein Selbstvertrauen zurück gewinnen und eine glückliche Beziehung führen kann. Sie lehrt Frauen in den Spiegel zu schauen und stolz auf die Frau zu sein, die einen ansieht.

Mobbing in der Schulzeit, schmerzhafte und unerwartete Trennungen, Angst mit anderen Frauen verglichen zu werden und nicht gut genug zu sein, haben sie angetrieben eine Lösung, zu entwickeln. Entstanden ist dieses Coachingpaket für dich!

Aurora lebt in Hamburg. Dort veranstaltet sie regelmäßig MISTRESS TALKS @ NIGHT. Die Intention ist, Frauen zu treffen, aufzuklären, Sex-Hacks live und in Farbe zu vermitteln – und sie somit auf das nächste Level zu bringen. Denn das hat jede Frau verdient! 
DIE MISTRESS REVULOTION
Die MISTRESS ACADAMY by Aurora Nia Noxx ist europaweit das erstes online Trainingsprogramm, das Frauen hilft, Selbstliebe und weibliches Selbstvertrauen im Alltag sowie in romantischen Momenten zu entwickeln. Damit gehört die MISTRESS ACADEMY zu den Unternehmen, die entscheidend für den Wandel im Leben der Frauen sind.
  • Steigere dein Selbstvertrauen
  • ​Werde ein Teil der Community
  • ​Stell Aurora deine Fragen in den Live-Calls
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Ich bin schüchtern. Wird das für mich funktionieren?
JA! Das was du von mir lernen wirst, funktioniert für jeden Typ Frau, auch wenn du schüchtern bist!
Wie soll mir das helfen nicht mehr unsicher zu sein?
Fakt ist, dass du dich intensiv mit dir beschäftigen musst. Ich gebe dir neue Denkanstöße, die dir helfen werden, aus einem anderen Blickwinkel die Sache – dich – zu betrachten.
Meine Ziele könnten anders sein als die, der anderen Mädels. Woher weiß ich, dass deine Strategie für mich funktioniert?
Die Strategien und das Wissen in der Mistress-Academy sind dafür gemacht, Ergebnisse zu erzielen. Viele wissen das nicht, aber egal ob du Traum-Typen angeln, die perfekte Beziehung führen, geile Orgasmen haben oder einfach nur selbstbewusst durchs leben gehen willst: Die Prinzipien, die dich an dieses Ziel bringen, sind dieselben. Egal welches Ziel du verfolgst, nach Abschluss des Coachings hast du die gewünschten Ergebnisse erzielt!
Wo ist der Haken?
Einen Haken gibt es nicht! Letzten Endes musst du den Willen mitbringen, dein Ziel zu erreichen. Do it – und auf dich wartet ein neues Leben! Ich helfe dir dabei!
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Ich bin schüchtern. Ist es was für mich?
JA! Dieses Paket ist für schüchterne Frauen genau das Richtige! Aber auch für aufgeschlossene, jedoch unsichere Frauen.
Wie soll mir das helfen nicht mehr unsicher zu sein?
Fakt ist, dass du dich intensiv mit dir beschäftigen musst. Ich gebe dir neue Denkanstöße, die dir helfen werden, aus einem anderen Blickwinkel die Sache – dich – zu betrachten.
Meine Ziele könnten anders sein als die, der anderen Mädels. Woher weiß ich, dass deine Strategie für mich funktioniert?
Die Strategien und das Wissen der Mistress-Academy sind dafür gemacht, Ergebnisse zu erzielen. Viele wissen das nicht, aber, egal ob du Traum-Typen angeln, die perfekte Beziehung führen, geile Orgasmen haben oder einfach nur selbstbewusst durchs leben gehen willst: Die Prinzipien, die dich an dieses Ziel bringen, sind dieselben. Egal welches Ziel du verfolgst, nach Abschluss des Coachings hast du die gewünschten Ergebnisse erzielt!
Wo ist der Haken?
Einen Haken gibt es nicht! Letzten Endes musst du den Willen mitbringen, dein Ziel zu erreichen. Do it – und auf dich wartet ein neues Leben! Ich helfe dir dabei!
Shine like a Mistress! 
Shine like a Mistress! 
Copyright 2020 Aurora Nia Noxx. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright 2020 Aurora Nia Noxx. Alle Rechte vorbehalten.