Aurora´s Mistress Talk

Dein BDSM-Podcast über Vorlieben, Fetische und den Alltag einer Domina

Vier Jahre lang schrieb ich an meinem Buch „Abends heiße ich Aurora“. Darin beschrieb ich, wie ich Domina wurde; wie meine Mutter reagierte, als ich es ihr beichtete und was mein damaliger Arbeitgeber – eine große, gesetzliche Krankenkasse – davon hielt, als er mitbekam, was ich in meinem Feierabend so trieb. Aber nicht nur das: Das Hauptaugenmerk richtete ich auf meine absoluten Highlight-Sessions, die ich bis dahin erlebte.

Als ich mein Buch das erste Mal in den Händen hielt, war ich gerührt. Mich überkam ein Gefühl von Erleichterung, dass ich es wirklich geschafft habe. Und ich verspürte ganz tief in meinem Innersten Stolz. Stolz, dass ich durchgehalten habe, neben meinem Vollzeitjob, meinem Nebenjob und meinem Privatleben, die Kraft, Energie und Ausdauer an den Tag zu legen, wirklich alles aufzuschreiben.

Noch mehr Stolz und Glücksgefühle bekam ich, als ich von euch las. Komplimente. Lob. Ansehen erhielt, für mein Werk. Es kam immer wieder die Frage an mich herangetreten: „Aurora, wann kommt Buch Nummer Zwei?“ Doch bei aller Liebe: Diese vier Jahre des Schreibens waren lang, mühsam und mit Frust und Verzweiflung geplagt. Und, nicht zu vergessen, mit Arbeit. Viel Arbeit. Deswegen weiß ich: Noch ein Buch schreibe ich nicht! (Stand jetzt ). Doch in mir loderte eine andere Flamme auf. Die Idee eines eigenen Podcast. Jeder der mich kennt, weiß:

  1. Wenn ich an einer Idee Feuer gefangen habe, dann lässt sie mich nicht mehr los. Ich muss sie umsetzen und werde es auch!
  2. Ich habe von Technik gar keine Ahnung!

So musste ich mir vorab einige Fragen stellen:

  1. Wie funktioniert eigentlich ein Podcast?
  2. Über was will ich reden?

Klar war natürlich: Über Aurora Nia Noxx, mein Leben als Domina, mit dem Schwerpunkt „BDSM“. Also fing ich an zu recherchieren, schrieb mein Konzept und fing einfach an.

Schließlich veröffentlichte ich am 12.03.2021 die erste Folge meines Podcasts „Aurora´s MISTRESS TALK“.

In meinem Podcast „Aurora´s MISTRESS TALK” zeige ich mich so, wie ich bin. Du wirst mit mir lachen, du wirst mit mir weinen. Denn das Leben ist nicht immer nur rosig und bunt. Und das hörst du auch in meinen Podcastfolgen. Ich bin auch in diesem Medium zu 100 % authentisch.

Der Podcast ist für BDSM-Interessierte, BDSM-Erfahrene und Neulinge der BDSM-Szene. Er richtet sich an die devote Männerwelt, aber natürlich auch an dominante Frauen. Er ist letzten Endes für jeden, egel ob Mann, Frau, Divers – das Spiel heutzutage zum Glück keine Rolle mehr.

Ich räume mit Vorurteilen auf, kläre auf über Fetische und Vorlieben und berichte aus meinem Alltag als Domina. Regelmäßig besuchen mich interessante Gäste, die ich als Gast oder Gästin in meinen Podcast einlade. Das sind

  • Sklaven von mir,
  • Damen, die ich als Domina oder Bizarrlady gecoacht habe,
  • tolle Kolleg:innen und
  • andere, spannende Persönlichkeiten, meist aus der Sexarbeit oder queeren Szene.

Meine wichtigsten Anliegen, welche ich mit meinem Podcast „Aurora´s MISTRESS TALK“ erreichen will, sind Aufklärung und Toleranz. Ich möchte mit Vorurteilen aufräumen. Mein Ziel ist es (wie ich auch in einigen meiner Podcastfolgen erwähnte), dass irgendwann die schwarze Latexfahne neben der Regenbogenfahne am Himmel weht. Was ich damit meine, ist: Ich wünsche mir Respekt und Toleranz für alle Vorlieben und Fetische. Wir sind auf einem guten Weg. Immer mehr bekomme ich mit, dass – gerade bei jungen Leuten – bei den ersten Dates gefragt wird: „Hast du irgendeinen Kink?“ Genau dahin soll die Reise gehen, meiner Meinung nach.

In meinen FemDom-Coachings berichten mir oft Frauen im Alter um die 60 Jahre, dass sie einen neuen Partner haben. Der Partner hat offen über seine Vorlieben gesprochen und sie möchten nun, mit ihm gemeinsam, die Welt des BDSM entdecken. Großartig!

Ich möchte meinen Zuhörer:innen zeigen, wie vielfältig BDSM ist. Dass BDSM nicht immer hart und streng ist, der Sklave nicht immer Schmerzen empfängt und ausgepeitscht wird und die Domina nicht immer schwarz trägt und Leder liebt.

Wenn du neugierig auf meinen Podcast „Aurora´s MISTRESS TALK“ geworden bist: Du hörst ihn überall da, wo es Podcasts gibt.

Die Links aller Portale findest auf meiner Aurora Nia Noxx-Website unter https://www.auroranianoxx.com/podcast.