Medical Roleplay

Medical Roleplay

Grundlagen professioneller Klinikspiele

MEDICAL ROLEPLAY

Die Klinik hat dich schon immer fasziniert, aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst? Dann ist der Online-Kurs „Medical Roleplay“ genau das Richtige für dich! Aurora Nia Noxx hat sich für diesen exklusiven Klinik-Kurs Bellatrix Douleur ins Boot geholt.

Wer ist Bellatrix Douleur? Bellatrix ist praktizierende Krankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin sowie seit 2022 aktive Klinikerin im weißen Bereich des BDSM im MISTRESS EMPRIE in Hamburg. Sie hat sich im klinischen Rollenspiel auf authentische Untersuchungen wie urologische und proktologische Behandlungen sowie OP-Simulationen spezialisiert.

Was erwartet dich in
diesem Online-Kurs?

Das klinische Spiel ist der sensibelste Bereich des BDSM und erfordert eine Menge Feingefühl, sowie Kenntnisse des menschlichen Körpers. In diesem Online-Kurs hat Bellatrix Douleur für dich ihr klinik-relevantes Fachwissen in eine erlernbare Form gebracht, damit du davon profitieren und in Zukunft medizinisch-fachlich korrekt, hygienisch und authentisch deine Patienten behandeln kannst.

In insgesamt 6 Kapiteln, die jeweils aus 2 – 3 Unterkapiteln zusammengesetzt sind, erwarten dich pro Lerneinheit ausführliche Videos, detailliert von Bellatrix persönlich gefertigte Lernskripte zum Nachlesen und Ausarbeiten und zu jedem Kapitel entsprechend downloadbare Anhänge bzw. Kaufempfehlungen und Shopping-Links.

Erlerne jetzt die Grundlagen einer professionellen Klinik-Session mit mehr als 4 Stunden Videomaterial, um endlich durchzustarten.

Domina Ausbildung

Inhalte des Kurses

Anatomische Basics:

Lerne die Anatomie der klinik-relevantesten Organe detailliert kennen

Materialkunde:

Was brauche ich für eine gelungene Klinik-Session? Informationen zu Räumlichkeiten, Inventar, Material

Grundlagen für eine Klinik-Session:

Hygiene ist das A & O. Erfahre hier, wie du aseptisch arbeitest und welche Desinfektion-/Sterilisationsverfahren dir zur Verfügung stehen

Worauf muss ich achten?

Wann darf ich keine Klinikspiele machen? Was kann schief gehen? Was mache ich im Worst Case?

Psychologie des Medical Play:

Wie möchtest du als Behandler:in auftreten? Was empfindet mein Patient beim Medical Play? Welche Trigger spielen im Klinikfetisch eine Rolle?

Lerne die professionelle Durchführung folgender Praktiken:

Dilatoren, Blutdruckmessung, Einlauf (Hoher Einlauf & Schwenkeinlauf), Nadelungen, Haut-Tacker, Hodensackinjektion und -infusion, die verschiedenen Spekula und ihre Nutzungen, Analspiele- von Prostatamassage bis Fisting

Bonus:

Infos zum praktischen Aufbauseminar

Du möchtest klinisch durchstarten?

Sichere dir jetzt den Kurs „Medical Roleplay“

Nur im Mai bekommst du den
Kurs zum einmaligen Preis von 249 €

anschließend ist er für  349 € zu erhalten.

* Für ein einwandfreies Funktionieren der Online-Kurse gelten folgende Hard- und Softwareanforderungen: Computer oder mobiles Gerät, stabile Internetverbindung, aktuelles Betriebssystem, aktueller Webbrowser

Jugendschutz­hinweis

Hinweis: Die folgende Website enthält Bilder und Texte mit erotischen Inhalten, welche für Personen unter 18 Jahren in Bezug auf den Jugendschutz nicht geeignet sind.

Sie müssen sich nicht registrieren, um die Website nutzen zu können. Bitte bestätigen Sie nur die Altersverifikation und stimmen unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu:

Hiermit bestätige ich, mindestens 18 Jahre alt zu sein und den Hinweis zur Kenntnis genommen zu haben.

Jugendschutzbeauftragter gemäß § 7 JMStV:
Rechtsanwalt Marko Dörre
Marienstr. 8, 10117 Berlin
Tel. 030 / 400 544-99
www.doerre.com