Hardcore meets BDSM

In meiner neuen Fashion-Fetish-Brand GODLIKE

Es ist so weit: Mein langersehntes Herzensprojekt GODLIKE erblickt endlich die Welt! Ich bin so stolz, dir verkünden zu können, dass die neue Fashion-Fetisch-Brand GODLIKE by Aurora Nia Noxx nun endlich für dich bereitsteht.

In GODLIKE verbinden sich meine zwei Leidenschaften BDSM und Hardcore-Music.

Seit gut einem Jahrzehnt treibe ich mich auf internationalen Festivals der harten, elektronischen Musik herum. Dazu gehören Events wie Masters of Hardcore, Thunderdome oder meinem Lieblingsevent: die Dominator. Doch ich stand immer vor der Frage: Was ziehe ich an? Mir haben die Merchandise-Artikel genau so wenig gefallen, wie der übliche Kleidungsstil, den ich auf den Festivals sah. Für mich stand fest: Ich muss etwas Eigenes kreieren. Wenn du mich kennst, weißt du: Ich lasse mich von meinem Herzen treiben. Von einem Gefühl wurde eine Idee. Von dieser Idee wurde eine Vision. Von der Vision wurde mein neuer Online-Shop www.hardcore-is-godlike.com.

So sehr ich GODLIKE auch ausschließlich dem Hardcore widmen wollte: Für mich stand fest, dass dies nicht möglich ist. BDSM ist ein so großer Teil meines Lebens, ich musste GODLIKE kombinieren mit kinky Stuff!

Somit findest du ab sofort unter meiner neuen Brand GODLIKE viele geile Klamotten, die sich sowohl für HARDCORE-Events als auch für kinky Partys eignen! Außerdem findest du in meinem Online-Store www.hardcore-is-godlike.com Bondage-Equipment, Accessoires, Toys und Fan-Artikel zu mir, Aurora Nia Noxx.

 

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Deine Aurora