DEIN ERFOLGREICHES DOMINA BUSINESS

Erfolgreich als Domina durchstarten

Seit 2013 bin ich als Domina tätig und habe damals schon überlegt, wie man daraus ein richtiges Business machen kann. Denn der Domina-Beruf kann so viel mehr sein, als der Teil, den die tatsächliche Sexarbeit dabei darstellt. Es geht um die Leidenschaft für das ganze Business, um die Verwirklichung seiner beruflichen Träume. Es geht darum, das Maximum seiner Tätigkeit herauszuholen und dies mit Feuer und Freude daran zu tun. Die Tätigkeit umfasst bei einem richtigen Mistress-Business unter anderem auch den Imageaufbau über Website, Marketing, soziale Medien und Vertrieb, das richtige Unternehmer-Mindset.

Möchtest du dich als Domina verwirklichen und in finanzieller Freiheit leben? Oder übst du den Job der Domina bereits aus und du möchtest deinen Domina-Job in ein richtiges, lukratives Mistress-Business verwandeln? Ich helfe dir dabei, dies Schritt für Schritt umzusetzen und dein eigenes, erfolgreiches „Baby“ aus deinem Künstlernamen oder deiner Marke zu machen.

Ich habe für dich Coaching-Pakete sowie Online-Kurse entwickelt, die dich auf deinem individuellen Weg zur erfolgreichen Domina unterstützen und dich neu definieren. Lerne vom Profi!

Starte dein Domina-Business und werde finanziell unabhängig

Du möchtest eine professionelle Domina werden und finanziell frei sein? In einer Woche das verdienen, wofür du im Angestelltenverhältnis über einen Monat hart schuften musstest?

Ich helfe dir bei der Umsetzung deines Traumes, in einem ganz auf dich individuell abgestimmten Tempo.

Dabei verrate ich dir, wie du dein Business von Anfang an lukrativ so aufbaust, dass du Fehler vermeidest, Spaß an deinem Job hast und als dein eigener Boss flexibel dein Leben gestalten kannst. Egal, ob reines Online-Business oder nicht – du bestimmst deine eigenen Regeln und ich helfe dir bei der Umsetzung.

mehr erfahren

by Aurora Nia Noxx

Die Mistresses der MISTRESS ACADEMY

Meine MISTRESS ACADEMY entstand im Sommer 2020 während der Corona Krise. Ich bin so unendlich stolz darauf, das Vertrauen dieser wundervollen, starken Frauen bekommen zu haben und sie auf ihrem Weg zur erfolgreichen Domina zu begleiten.

Du bist auf der Suche nach einer unschlagbaren Mistress? Diese bezaubernden Ladys der MISTRESS ACADEMY kann ich dir wärmstens empfehlen.

Zeig mir deine Mistresses