MISTRESS ACADEMY COMMUNITY

Profitiere von der MISTRESS ACADEMY-Pro-Community

Über das Pro-Coaching hinaus erhältst du als Teil meiner MISTRESS ACADEMY folgende Mehrwerte:


• Du hast Fragen oder Herausforderungen nach den 8 Mistress Calls? Besuche mich weiterhin im Mistress Call und stell mir deine Fragen persönlich. Ich bin gern weiterhin für dich da!
• Bleib ein fester Teil der MISTRESS ACADEMY-Pro-Community: Auch nach deiner 8. Coaching-Einheit bleibst du in der WhatsApp-Gruppe und wir sind dadurch miteinander verbunden.
• Du hast auch nach Absolvierung des Coachings Zugriff auf den Memberbereich.

Sowie folgende Highlights:

Fotoshooting

Authentische, professionelle Bilder - die dich bestmöglich widerspiegeln - gehören zu einem sehr wichtigen Element zur Vermarktung im Domina Business. Als Teil der Mistress Community biete ich dir die Möglichkeit, ein professionelles Fotoshooting in meinem MISTRESS EMPIRE zu buchen.

mehr erfahren

Gastieren im MISTRESS EMPIRE

Du gehörst zur MISTRESS ACADEMY Community? Dann profitierst du von vergünstigten Mietpreisen in meinem eigenen Studio MISTRESS EMPIRE in Hamburg.

Für mehr Infos wende dich gerne an info@mistressempire.de oder +49 (0) 40 41125057.

zur Website

Partnervorteile

Nach dem Motto: gemeinsam sind wir stärker, kooperiere ich mit vielen interessanten Partnern aus der Branche. Als Coachee aus der MISTRESS ACADEMY bekommst du bei ausgewählten Partnern zahlreiche Vergünstigungen.

Zu den Partnern

Events

Profitiere weiterhin von meinem Bekanntheitsgrad und der MISTRESS ACADEMY: Gern gebe ich dir die Möglichkeit, dich auf Events, wie z. B. Messen oder Modenschauen zu präsentieren, Werbung zu machen, Business Kontakte zu knüpfen oder bei einer Show mitzuwirken.

Upcoming Dates:

Fetish Celebration, Bottrop 29.09. - 01.10.2023

Venus, Berlin 26.10. - 29.10.2023

Passion, Hamburg 10.11 - 12.11.2023

more to come